Aktuelles



Die A-Jugend der JSG startet in die neue Saison

Die diesjährige A-Jugend der JSG Friesischen Wehde hat die Saisonvorbereitung erfolgreich absolviert. Das Trainerteam, bestehend aus Saimen Semler, Oliver Görg und Rene Schierwagen, konnte sich über eine hohe Trainingsbeteiligung freuen und beobachtete eine positive Entwicklung ihrer Mannschaft. Insgesamt bestritt das Team vier Testspiele gegen den FSV Jever, die JFV Harlingerland, den GVO Oldenburg und die ersten Herren des SV Astederfeld. Während man den ersten Test gegen Jever mit 4:1 verlor, ging man aus den weiteren Partien siegreich hervor (Ergebnisse 3:4, 2:1 und 1:0). Die fünfwöchige Vorbereitung wurde mit einer Mannschaftsfeier abgerundet, die dem Teamgeist den letzten Schliff verpasste.
Zum jetzigen Zeitpunkt haben Mannschaft und Trainer vollen Fokus auf die beginnende Saison gerichtet. Das erste Pflichtspiel konnte bereits am 20.08., gegen den TV Metjendorf erfolgreich absolviert werden. Durch diesen Sieg sicherte man sich den Einzug in die zweite Pokalrunde. Die Liga beginnt für die JSG am Freitag, den 23.08.2019, auswärts gegen den Heidmühler FC.
Das Trainerteam und auch die Spieler hoffen auf eine erfolgreiche Saison und freuen sich, zu Hause sowie auswärts, über regelmäßige und zahlreiche Unterstützung am Seitenrand.