Familientag beim BV Bockhorn

Am Sonntag, den 05.05.2019, findet der Familientag beim BV Bockhorn statt. Zu sehen gibt es die Spiel der B-Jugend, A-Jugend, II. Herren und I. Herren. Dazu noch eine Einlagenspiel unserer G-Jugend. Für das leibliche Wohl wird gesorgt und natürlich soll der spaß nicht zu kurz kommen.
Klassisches Torwandschießen steht auf dem Programm, sowie die Möglichkeit das DFB Fußball Abzeichen abzulegen. Sportschuhbörse, Eisstand, ein Malwettbewerb und eine Hüpfburg stehen schon in den Startlöchern. Das ist natürlich noch nicht das Ende der List, einige weitere Events sind noch in der Planung. Sobald sie in Form gegossen sind, werden wir natürlich alles bekanntgeben.
Nun haben wir noch eine Aufgabe für euch. Markiert euch den Tag rot im Kalender und informiert eure liebsten, macht Werbung und stellt euch auf einen tollen Tag beim BV Bockhorn ein!