D II zieht Bilanz

 

Mit Abschluss der Hallenrunde blickt die D II JSG Friesische Wehde positiv in die vergangenen Spielzeit zurück. Durch das Melden zweier Mannschaften für den Futsal Spielbetrieb, konnten alle Spieler weiter Spielpraxis sammeln und ihre Fähigkeiten zum Ausdruck bringen.

 

Die "erste" Mannschaft konnte sich souverän mit 12 Siegen und 2 Unentschieden in ihrer Gruppe durchsetzten und stand am Ende, mit einem Torverhältnis von 52:3, zu Recht als Staffelsieger fest. Mannschaft zwei zeigte eine starke Moral und bestritt die Spiele mit viel Ehrgeiz. Schlussendlich wurde die Spielrunde auf dem siebten Platz beendet.

 

Nun geht es in die Vorbereitung für die Spiele auf dem Feld. Mannschaft und Trainergespann sind hoch motiviert und freuen sich auf das erste Spiel am 9. März 2019 beim ESV Wilhelmsahven. Anpfiff ist um 10:30 Uhr auf dem Gelände in der Güterstraße in Wilhelmshaven.