E II im Saisonendspurt

 

 

 

Am 5.Spieltag hatte unsere EII das Heimspiel gegen den TuS Obenstrohe II.

Unsere Nachwuchskicker gingen schnell mit 1:0 in Führung und  hatten dann noch die ein oder andere Möglichkeit zu erhöhen, nutzten diese aber nicht. So ging der BVB mit 1:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit  zeigte der TuS Obenstrohe sein spielerisches Können und spielte sich eine Chance nach der anderen heraus.

 

Unsere Jungs waren nur noch mit der Verteidigung beschäftigt und der Keeper hielt, mit vielen tollen Paraden, lange das 1:0 fest. Je näher es dem Ende zuging , verlies unsere BVB- Spieler die Kraft.   Die vielen Angriffswellen des TuS Obenstrohe fporderten ihren Tribut und durch eine kleine Unaufmerksamkeit fiel dann noch kurz vor Ende der Partie das Gegentor zum 1:1  Endstand.

 

Für die Spieler beider Teams war es ein toller Spieltag. Die Zuschauer beider Seiten sorgten für eine klasse Stimmung und nach Spielende wurden beide Mannschaft unter großen Applaus verabschiedeten.

 

Das Trainerteam Björn und Florian war begeistert von dieser tollen Mannschaftsleistung der Jungs und Mädchen. "Am heutigen Tag hat einfach alles gestimmt und die Kids haben gezeigt, dass sie ein Team sind." resümierte das Trainerteam.