Heute hat unsere E1 Jugend beim Sparkassen-Cup Jahrgang 2008 in Wangerland teilgenommen. Dieses Turnier diente als Sichtungsturnier für die Stützpunktauswahl. Es waren 15 Mannschaften dabei, es wurde in 3 Gruppen gespielt.
Für uns spielten heute:
Linus, Noah, Tristan, Maiko, Hauke, Tjarek, Tom, Jonathan und Paul.
Im ersten Spiel ging es gegen Obenstrohe 2:1, im zweiten gegen Jever 1:1, im dritten gegen Wangerland 2:1 und im vierten gegen Frisia Wilhelmshaven II 1:0 aus. Somit waren wir am Ende der Vorrunde erster in unserer Gruppe. Im Viertelfinale trafen wir auf die Mannschaft vom Heidmühler FC I, welches wir mit 2:0 für uns entscheiden konnten. Im drauf folgenden Halbfinale ging es gegen Frisia Wilhelmshaven I. Hier konnten wir ein 0:0 halten, mussten uns dann aber nach einem 9 Meterschießen mit 3:1 geschlagen geben. Im Spiel um Platz drei haben die Jungs nochmal alles gegeben, sich am Ende mit 1:0 gegen STV Wilhelmshaven II durchgesetzt und sich somit verdient den 3.Platz gesichert!

Dieses Mal wurde leider kein Spieler vom BV Bockhorn für die Auswahl berücksichtigt, aber was nicht ist kann ja noch werden...