BV Bockhorn und Trainerteam um Simon Theilmann beenden zum Saisonende Zusammenarbeit

 

Zum Saisonende werden wir die langjährige Zusammenarbeit mit Trainer Simon Theilmann beenden. Auch Co-Trainer Thorsten Reuter beendet seine Tätigkeit.

Simon ist inzwischen seit 10 Jahren ein Teil unseres BVB. Irgendwann ist aber der Zeitpunkt gekommen, an dem man neue Reizpunkte schaffen muss. Jeder der im Vereinssport tätig ist weiß, dass solche Dinge im Trainergeschäft unumgänglich sind. Trotzdem gibt es einfachere Aufgaben. Simon ist seit 2013 in Bockhorn tätig, erst als Co-Trainer und dann nach einer kurzen Unterbrechung (Gastspiel in Brake) als Hauptverantwortlicher Trainer unser I.Herren. 
Wir sind ihm sehr dankbar für die gemeinsame Zeit. Er ist und bleibt auch über die Saison hinaus ein Teil unserer Familie.

Thorsten Reuter bleibt uns ja glücklicherweise weiterhin in Funktion als Jugendleiter erhalten.

Den neuen Trainer werden wir zu gegebener Zeit bekannt geben. 

Seit dieser Woche ist die Mannschaft wieder im Training und hat ab sofort den Fokus auf eine hoffentlich erfolgreiche Rückserie, damit wir zum einen die positive Entwicklung der letzten Jahre weiterführen können und zum anderen unserem Trainerteam den Abschluss ermöglichen, den sie verdient haben.


Sportliche Grüße 

Thomas Hinrichs 

BV Bockhorn 

Vorstand

Auf geht's BVB´ler

**********************

Bitte einmal abstimmen und teilen. Wichtig ist die Bestätigung der Mail 🙂

Klickt auf das Bild und schon kann es losgehen