Absage Jahreshauptversammlung

Liebe Vereinsmitglieder,

gemäss unserem Leitbild setzen wir uns für eine solidarische Gesellschaft ein, dies verpflichtet uns, unsere Nächsten nach allen Möglichkeiten zu schützen. Deshalb haben wir heute entschieden, unsere Jahreshauptversammlung versammlung vom 04. Dezember 2020 abzusagen. 
wir werden die Versammlung nachholen, sobald es die außerordentliche Situation zulässt.

wir bedanken uns für euer Verständnis.

 

bleibt sportlich und vor allem gesund !!

 

Der Vorstand 


Der BVB erfolgreich beim LZO Wettbewerb 

 

Da wir vor kurzem  erfolgreich am LZO Vereinsvoting teilgenommen haben, durfte Abteilungsleiter Christian Tannert nun einen Check in Höhe von 2.000 € in Empfang nehmen. 

Neben dem BV Bockhorn  wurden  fünf weitere Gewinner für ein Siegerfoto von der LZO  eingeladen. Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Mitgliedern, Fans und Freunden für die großartige  Unterstützung bedanken. Ein riesiges Dankeschön geht auch an die LZO.  

Mit dem Preisgeld  werden wir ein tolles Projekt für unsere Jugend realisieren können.



Verlängerung 

Sport Nord und der BV Bockhorn verlängern ihre Teamsport-Partnerschaft um weitere 3 Jahre.

 

SPORT NORD, BV BOCKHORN und die Teamsportmarke JAKO, das passt, so die Worte von Thomas Hinrichs vom BV Bockhorn.

Wir freuen uns sehr, dass wir auch diese Teamsportpartnerschaft mit dem BV Bockhorn verlängert haben, so die Worte vom Sport Nord Inhaber Stefan Franz.